• Jobs Job bei Julius Blum GmbH

Junior Sales Manager (m/w) Afrikanischer Markt

Julius Blum GmbH

Höchst

Höchst

Junior Sales Manager (m/w) Afrikanischer Markt Julius Blum GmbH Höchst Ihre zentralen Aufgaben sind die Kundenbetreuung und der technische Support; Sie führen Produkt- und Serviceschulungen durch.

Für Unsere Mitarbeiterinnen Weltweit Dreht Sich Alles Um Das Thema Bewegung Entdecken Sie Neue Herausforderungen Rund Um Die Herstellung Unserer Hochwertigen Beschläge Erfahren Sie Mehr Unter Wwwcom Junior Sales Manager (m/w) Afrikanischer Markt Ihr Aufgabengebiet Ihre Zentralen Aufgaben Sind Die Kundenbetreuung Und Der Technische Support Sie Führen Produkt- Und Serviceschulungen Durch Sie Organisieren Kundenbesuche Im Unternehmen Im Rahmen Von Dienstreisen Beobachten Sie Die Entsprechenden Märkte Und Vertiefen Die Kundenbeziehungen Vor Ort Sie Unterstützen Den Marktverantwortlichen Im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Technische Und/oder Wirtschaftliche Ausbildung Erfolgreich Absolviert (matura/studium) Fundierte Sprachkenntnisse In Englisch Und Französisch Setzen Wir Voraus Es Bereitet Ihnen Freude Sich Mit Den Kulturen Und Interessen Der Entsprechenden Märkte Zu Befassen Ihr Persönliches Auftreten Ist Vertrauenswürdig Verlässlich Und Gepflegt Sie Sind Ein Teamplayer Guter Kommunikator Und Bringen Organisationsgeschick Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Niklas Schranz Industriestraße 1 6973 Höchst Telefon +43 5578 705-2973 Niklasschranz@com © Copyright By · Pa19de · Lighthousede Junior Sales Manager (m/w) Afrikanischer Markt Ihre Zentralen Aufgaben Sind Die Kundenbetreuung Und Der Technische Support Sie Führen Produkt- Und Serviceschulungen Durch Höchst

Internal Auditor (m/w/d)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

HR Specialist Reporting (m/w/d)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)